Hofmannstraße 34, 81379 München

ausführender Betrieb:
Metallbau Luttenbacher
Moos 15
83043 Bad Aibling
eMail an Herrn Schmid senden

           
          
planender Architekt:
           Wurfbaum & Niggl Architekten GbR
           Nederlinger Straße 4
           80638 München

 

Die 6 Balkonebenen mit einer Größe von 4000 x 1550 mm wurden pünktlich zur Wiesn-Zeit durch die Fa. Metallbau Luttenbacher fertiggestellt.  

Die zwei mal drei Ebenen umfassende Balkonkonstruktion wurde mit je 4 Stützen ausgeführt und mit dem ehrDex-Bodenbelagssystem mit der Oberflächenlasur im Farbton silbergrau ausgeführt.

Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit bei Herrn und Frau Schmid der Fa. Luttenbacher, sowie Herrn Niggl für die hervorragende Planung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Herausforderungen.

Klicken Sie sich durch die verschiedenen Bilder, um diese vergrößert ansehen zu können!

Projekt Support für Planer und Bauherren

Planungs- und Statikservice

Ehrmaier Bonusprogramm

Projektvideo 

  ...weiter